I
Hallo, hier findet Ihr über 200, von mir bearbeitete Objekte aus original TR-Wads oder ganz neue Objekte, diese sollten aber auch alle auf der Levelbase zu finden sein


NEU *** Auf Seite 5 entsteht eine Seite von Objekten die wahrscheinlich nur mit dem neuen Leveleditor funktionieren.

erste Versuche

katze und Block

....teils zum Hinstellen, teils zum Zerschießen


Cactus zum Schieben, Cactus zur Deko, Blume zum Zerschießen, Katze zum Zerschießen und was Rundes zum Schieben ( bei dem Ding zum schieben konnte man aber leider mit dem Moped durchfahren, keine Ahnung warum, die Katze hab ich auch nicht selber gemacht, die gibt es als Objekt schon in tr1, hier kann man sie halt zerschießen.
ach ja, bei den ersten Versuchen habe ich es mit Wadmerger noch nicht so im Griff gehabt deshalb ist bei den zip`s / was`s lara immer noch mit drin,

Bei " = demnächst" sind die Objekte schon da, aber ich stell sie erst rein wenn der Level für den sie erstellt wurden online ist oder der/die Levelbauer/in sie nicht mehr benutzen möchte.

Der Download sollte durch Anklicken der Bildes gestartet werden.

Nicht alle Wads sind TR-West kompatibel !

Weitere

Gegner
Demi aus dem Level von Jedimaster Setha aus dem Level von Jedimaster Eismonster (Ahmet) Demi aus dem Level von Miss Kroft
Demi - Griechisch Setha - Minotaurus Eismonster Demi - Daemon

Yeti - wenig gefährlich Yeti - wenig gefährlich Zwerge Schaf und sfx
Yetis - nicht so richtig
doll gefährlich
-
Baddy2 -
Yeti betrunken - ungefährlich
- Mummy -
Zwerg, läuft gut im tut1.wad, im
cleopal.wad tritt bei der Vergiftung
manchmal ein Grafikfehler auf.
- small_scorpion -

Schaf
- Wildboar -
Krebs Demigod1 Elf Tüten
Krebs
- Scorpion -
Demigod1
Devil

Elf
(Baddy2)
Vogelscheuche
(Horseman)
Gollum
Golum
(Baddy2)

zahmer Hase im
(small scorpion slot)


= demnächst



Seite 1 --- Seite 2 --- Seite 3 --- Seite 4 --- Seite 5 --- Seite 6



KakteenBlume zum Zerschießenzum Schieben